Neue Wege und Erholungsphasen sind wichtig! :-)

|blog-Info|

Ok, eine Erholungsphase ist es eigentlich nicht, die jetzt für mich persönlich  ansteht, eher das Gegenteil …

Tempelhof Rollbahn
Neue Wege sollt ihr gehen! (c) flickr.com / iDJ Photgraphy

Die Sache ist die, dass ich einen neuen Job angenommen habe und das auf einem mir bisher völlig fremdem Gebiet. Das ist zwar wahnsinnig aufregend und ich freue mich sehr darüber, noch einmal etwas ganz anderes tun zu können.

Aber es bedeutet auch, dass ich immens viel um die Ohren haben werde, sodass ich Berlin Sports Weekly auf Eis legen muss. Für wie lange, kann ich noch nicht sagen – wenn sich alles zurechtgeruckelt hat, werde ich sehen, ob für mein großes Hobby Sport neben dem Sporteln an sich auch noch Zeit und Raum sein wird, darüber zu schreiben: Ich hoffe es sehr! Aber, und dann sind wir wieder mitten beim Thema: Überlastung hat trainingstechnisch den gegenteiligen Erfolg.

20170319_110847
Uiuiui ist das aufregend … ein neuer Job!

Hier muss jetzt einmal die Vernunft ein Wörtchen sprechen: Nein, du kannst heute nicht schon wieder laufen gehen, deine Füße haben noch die Kilometer von gestern in den Knochen. Nein, du kannst nicht gut in einen neuen Job starten und nebenbei noch einen – gar nicht so arbeitsunintensiven – Blog betreiben. Also: Der Blog bleibt online, wann es wieder Beiträge gibt, hängt davon ab, wie schnell ich mich in dem neuen Job eingefunden habe! Bis dann und herzliche Grüße von Christian!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: