Tough Mudder – Tickets: Gewonnen hat der Weihnachtsmann!

| Verlosung Tough Mudder Berlin-Brandenburg mit PiCKUP! |

Die Glückfee hat tief in Trommel gegriffen – über die Tickets für den Tough Mudder Berlin-Brandenburg 2017 darf sich Philipp freuen!

Tough Mudder 2017
Philip beim Tough Mudder (c) privat

Die Verlosung für den Tough Mudder Run am 9. – 10. September 2017 am Lausitzring in Brandenburg ist nun beendet. Gewonnen hat natürlich nicht der echte Weihnachtsmann, das einzige involvierte,  mysthische Wesen ist die Glückfee, die sich für Philipp entschied.

Der wiederum tritt traditionell mit Weihnachtsmann-Mütze beim Tough Mudder an, gemeinsam mit seinem Team, bestehend aus 9 weiteren Verrückten, die dann auch noch einen einmeterachtzig großen, komplett geschmückten Weihnachtsbaum aus Plastik über den gesamten Parkour mit sich schleppen. Ihr könnt die Truppe also gar nicht übersehen, wenn ihr auch beim Tough Mudder dabei seid!

„Ich freue mich total über die Tickets, weil ich so einen noch größeren Anreiz habe zu trainieren und einen Laufpartner direkt mitnehmen kann“, sagt der Weihnachtsmann.

Berlins Sports Weekly wünscht viel Spaß und sagt Danke an PiCKUP! für die Bereitstellung der Tickets!

Infos: Webseite Tough Mudder Berlin-Brandenburg 2017

 

PiCK UP! beim Tough Mudder Run
Für die richtige Stärkung vor Ort sorgt PiCK UP!.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: