Mit PiCK UP! und Berlin Sports Weekly 1 x 2 Tickets für Tough Mudder Berlin-Brandenburg gewinnen!

| Gewinnspiel |

Für den Tough Mudder Run am 9. – 10. September 2017 am Lausitzring in Brandenburg gibt es jetzt mit PiCK UP! zwei Teilnehmertickets zu gewinnen!

Hier habe ich euch bereits ein paar tolle Cross Challenges vorgestelltfür den Tough Mudder gibt es jetzt hier 1 x 2 Tickets zu gewinnen!

Der Tough Mudder Run, ein 16-18 Kilometer langer Extrem-Hindernislauf, ist ein internationales Event und begeistert natürlich auch die Extrem-Läufer in Deutschland. In diesem Jahr kehrt Tough Mudder Run zurück in den Osten Deutschlands und bringt Mudders auf dem Lausitzring auf Hochtouren. Es warten zahlreiche neue Hindernisse und erstmals auch der Tough Mudder Half auf euch, eine kürzere, ca. 10 Kilometer lange Strecke ohne Strom und Eis. 

PiCK UP! beim Tough Mudder Run
Für die richtige Stärkung vor Ort sorgt PiCK UP!.

Der Tough Mudder ist wirklich „Tough“, davon konnten sich allein im vergangenen Jahr bereits knapp 35.000 Teilnehmer in Deutschland überzeugen. Vor den Toren der Stadt erwartet euch ein neu designter Parcours, der euch ebenso mit vielen neuartigen Hindernissen überraschen wird. Tough Mudder hat extra die härtesten Hindernisse im Gepäck, die dich nicht nur schmutzig sondern auch fertig machen. ARCTIC ENEMA und das BLOCKNESS MONSTER sind dabei nur eine kleine Auswahl an Hindernissen, mit denen ihr rechnen müsst. Dazu wird PiCK UP! euch mit leckeren Riegeln versorgen, so dass ihr euch dann wieder ordentlich durchbeißen könnt!

Infos: Tough Mudder Berlin-Brandenburg, 09. – 10. September 2017, Lausitzring,
Lausitzallee 1, 01998 Schipkau

Wie könnt ihr Tickets gewinnen? Einfach die Facebook-Seite von Berlin Sports Weekly liken (falls ihr das noch nicht habt! :-)) und den Tough-Mudder-Post mit eurem Mudder-Schlachtruf kommentieren! Die Verlosung findet am 25.8.2017 statt.

( → Disclaimer Verlosung)

Ein Kommentar zu „Mit PiCK UP! und Berlin Sports Weekly 1 x 2 Tickets für Tough Mudder Berlin-Brandenburg gewinnen!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: